Moin, mein Name ist Martin und ich bin seit 2009 als selbständiger Webentwickler tätig. Als digital native bin ich mit dem Internet groß geworden und verfolge deshalb gespannt die Entwicklungen und Trends in den Weiten des Internets. Von mir als Autodidakt  aus der Taufe gehoben, steckt in diesem Kleingewerbe jede Menge Herzblut. Daher versuche ich für jeden Kunden eine optimale Lösung zu entwickeln. Persönlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, Sie erhalten konstant Rückmeldung über den aktuellen Stand ihres Projekts.

Zur Umsetzung verwende ich neueste Frontend-Technologien wie HTML5 oder CSS3, Javascript-Bibliotheken wie jQuery und Techniken wie Responsive Webdesign. Serverseitig programmiere ich mit PHP5 & MySQL.

Zu meinen Kompetenzen zählt zudem die Umsetzung dynamischer Webseiten mit Hilfe von WordPress, sowie die Entwicklung eigener Plugins für dieses moderne Content Management System. Darüber hinaus habe ich, auf Kundenwunsch, einige Projekte im Bereich Printmedien umgesetzt, darunter Geschäftsbriefe, Visitenkarten und Album Cover.